KlangARTen-Podcast # 03-2016 – Mitschnitt KlangARTen-Live vom 31.03.2016, 20:00 – 22:00

2016-03-31 21.44.26

Hallo Ihr Lieben,
heute war wieder eine dieser Sendungen, die ich gerne für die Nachwelt erhalten möchte, deswegen gibt es sich auch ausnahmsweise als Podcast in voller Länge hier zum immer wieder hören… 😉

Das gab‘ es übrigens auf die Ohren:
Johan Tronestam – The Unimaginable
Johan Tronestam – Come Closer
Wiesolator – Moon Nx was for forgotten
Sine Amplitude – Arpworld
Sine Amplitude – Angst
Jakub Fijak – The Awakening
Jakub Fijak – From The Inside
Jakub Fijak – Reincarnation
Marek Kwiatkowski – Sen Rohana
Michał Matusiak i Piotr Lewandowski – Digital Illusion
Hargest Darken – Bardo 5
DigitalSimplyWorld – Let’s Go!
DigitalSimplyWorld – Sun On The Horizon
Carbon Based Lifeforms – Endospore
Carbon Based Lifeforms – T-Rex Echoes – Live Version

Ich glaube das kann sich hören lassen… 😉

Ich wünsche Euch viel Spass beim zuhören und vielleicht sehen und hören wir uns in einer der Liveshows, Donnerstags, 20:00 – 22:00 auf http://modul303.com

Passt auf Euch und die Menschen um Euch herum auf.

Aus dem KlangARTen-Studio 778 grüßt

Euer Brammi

Posted by: brammi on