KlangARTen-Live # 24-2017 – KlangARTen-Live meets „Schwingungen Gartenparty“

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe KlangARTen-Live und diese Episode findet ihr auch unten als Podcast. Heute abend gibt es Musik von Künstlern, die am 1. Juli 2017 auf der Schwingugngen-Gartenparty in Hamm zu hören sind.
Das gab es dann während der Show auf die Ohren:
MorPheuSz – Daylight in a Nocturnal ScareScape
MorPheuSz – Between the Barriers of Reality
F.D.Project – Galaxy 2002
Ron Boots – Detachment of Worldly Affairs part 1
David Wright & Carys – Ocean to Stars
David Wright – Forbidden Citys
Fryderyk Jona – Init mind 2
Fryderyk Jona – Wind Experience
Sequentia Legenda – The Approach
Sequentia Legenda – Fly Over Me

weitere Infos findet Ihr hier: Schwingungen Garten-Party 2017

und den Podcast der Show vom 15.Juni 2017 findet Ihr unten…..

Ich wünsche Euch ein fantastische Wochenende

Euer Brammi

KlangARTen-Live #20-2017


Das gab es heute auf die Ohren:
Wolfgang Riechmann – Abendlicht
Kraftwerk – Kling Klang
Wolf Project – Ikarus
Editors Papillion
Mono Inc. – Arabia
Koan – In The Forrest Castle
Tangerine Dream – Kiew Mission
Peter Mergener & Alquimia – Te Deum
Samplestick – Inverted Parallel
Sintalekt – Mood Machine
Flembaz – Orobas
Deep In Mind – Bicycle Day
Alpha Tek & Nortoel – Interstellar Aura
Karmarama – Ambientium
DASK – Lornetz Force
Schön, dass Du dabei warst.
Bis zur nächsten Woche.
Brammi

KlangARTen-Live # 19 – 2017

Robert Miles – Children [Dream Version]
Robert Miles – Fable (Dream Version)
Klaus Schulze – Chronique Scandaleuse
Code Indigo – Zero Hour
Code Indigo – TimeCode
Son of Ohm – Monkey Mind
Son of Ohm – Echoes
Grauglanz – Silent Echoes
Grauglanz – Seeds
Christopher Franke – Bridge to Eternity
Wellenfeld – Lo-Fi System
Kellerkind Berlin – Not Raving
Wolfgang Riechmann – Weltweit
Syndromeda – A Quickie

Danke für’s zuhören…

KlangARTen-Live # 17 – 2017

Tracklist der Sendung vom 27.04.2017, 20:00 auf modul303.com
NamNamBulu – Alone
Mono Inc. – Arabia
Bernd-Michael Land – 594 Kiloherz
Bernd-Michael Land – Elektronentanz
Alien Nature & Christian Fielsel – Pumping Silence
Eisenlager – OnOff 1
Eisenlager – OnOff 2
Eartstar – Last Sirens Face The Wall – Part I
Eartstar – Last Sirens Face The Wall – Part II
William Hoshal – Minutes In Eternity II
Glenn Soggee – Ellipsis
Wellenfeld – Klangfarben
Syndromeda – A Quickie
Natural Life Essence – Deep Drop Express
Natural Life Essence – Deeper Frontline Part I

KlangARTen-Live # 16-2017

Das war’s jetzt mit KlangARTen?

klangarten-live-1
Nein! Zumindest nicht was KlangARTen-Live, Donnerstags ab 20:00 auf http://modul303.com betrifft.
Der Podcast ist allerdings in der gewohnten Form Geschichte. In Zukunft werde die Shows, die mit lizenzfreier Musik bestückt sind, hier als Download angeboten. Ansonsten gibt es hier in Zukunft auch die Playlists der Sendungen und den einen oder anderen CD/Download-Tipp zu sehen.
Es bleibt also spannend…
Bis zur nächsten Sendung
Euer Brammi

KlangARTen-Podcast # 05-2016 – Mitschnitt KlangARTen-Live vom 18.08.2016, 20:00 – 22:00

20160819_200105
Hallo Ihr lieben,
manchmal kommt es vor, dass in einer Liveshow alles passt und dass ich denen, die die Show noch nicht kennen, sie eben auch mal vorstellen möchte. In der gestrigen Show kamen folgende Tracks zum Einsatz:

Drum ‚N‘ Nibor – Gloom
Alba Ecstasy & Nord – Time is passing very fast – part 5 (The Prophet)
Asuntar – Stairs
Asuntar – Are You There?
Asuntar – Magical Hours
Piotr „BioComp“ Lewandowski – Essence of Sensual Love
Piotr „BioComp“ Lewandowski – Damcing With The Sun
Kerrisma – Hills and Valleys
Kees Aerts & Ron Boots – Superficial Analysis Of The Unsound Mind
Eric van der Heijden & Ron Boots – The Machine
Paul Schütze – In The Absence Of Angels
Kellerkind Berlin – Rhythm to Light
Projekt Gamma – Ende Einer Odyssee

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Sendung und lade Euch gerne ein, jeden Donnerstag, 20:00 – 22:00
Euer Brammi

KlangARTen-Podcast #04-2016 – „3 aus 6“ (Mitschnitt vom Soundtag 10.07.2016 auf modul303.com)

„3 aus 6“ mit Brammi
Nein, das ist keine neue Lotteriesendung. Ich möchte Euch am heutigen Soundtag 6 Alben vorstellen und daraus jeweils 3 Tracks. Die Alben sind gerade erschienen oder verdienen einfach ein wenig mehr Beachtung.
Der erste „Dreierblock“ Stammt aus „Trasmission“, dem neuen Album von Steen Chorchendorff Jorgensen. Ein wirklich gelungenes Album, auf das wir geschlagene 4 Jahre warten mussten, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und das Album findet ihr hier:

„Softlock“ von Erik Seifert und Josef Steinbüchel war ursprünglich in limitierter Auflage auf einem USB-Stick veröffentlicht worden und sehr schnell vergriffen. Nun wurde es auf 2 CDs veröffentlicht, das ganze Album findet ihr hier:

Die erste Hälfte der Sendung wird von Bernd Michael Land beendet, sein neues Album „Meeresgrund“ war unlängst „Album der Woche“ auf modul303.com. Zum vollständigen abtauchen einfach hier klicken

„Yield Of Gravity“ war quasi der Opener der Schwingungen Gartenparty am 02.07.2017 Das neue Album von „Battery Dead“ erreicht ihr über diesen Link

Mit „Saudade“ meldet sich Grauglanz sehr imposant zurück und verzaubert wieder mit sehr ruhigen und entspannenden Langtracks, die zum Teil, dem Albumtitel entsprechend, „Nostalgie“ erzeugen aber alles andere als abgedroschen klingen. Überzeugt auch von dem „Album der Woche 28-2016“ hier auf modul303.com oder besorgt Euch gleich das ganze Album auf der Bandcampseite von Grauglanz

Mit “Super High Frequency“ von „Bouvetøya“ aus Irland, findet dieser Soundtag sein würdiges Finale. Zum „noch mal hören“ einfach hier klicken

Ich wünsche Ihnen und Euch allen einen entspannten Soundtag, bis zum nächsten mal

Ihr und Euer Brammi

KlangARTen-Podcast # 03-2016 – Mitschnitt KlangARTen-Live vom 31.03.2016, 20:00 – 22:00

2016-03-31 21.44.26

Hallo Ihr Lieben,
heute war wieder eine dieser Sendungen, die ich gerne für die Nachwelt erhalten möchte, deswegen gibt es sich auch ausnahmsweise als Podcast in voller Länge hier zum immer wieder hören… 😉

Das gab‘ es übrigens auf die Ohren:
Johan Tronestam – The Unimaginable
Johan Tronestam – Come Closer
Wiesolator – Moon Nx was for forgotten
Sine Amplitude – Arpworld
Sine Amplitude – Angst
Jakub Fijak – The Awakening
Jakub Fijak – From The Inside
Jakub Fijak – Reincarnation
Marek Kwiatkowski – Sen Rohana
Michał Matusiak i Piotr Lewandowski – Digital Illusion
Hargest Darken – Bardo 5
DigitalSimplyWorld – Let’s Go!
DigitalSimplyWorld – Sun On The Horizon
Carbon Based Lifeforms – Endospore
Carbon Based Lifeforms – T-Rex Echoes – Live Version

Ich glaube das kann sich hören lassen… 😉

Ich wünsche Euch viel Spass beim zuhören und vielleicht sehen und hören wir uns in einer der Liveshows, Donnerstags, 20:00 – 22:00 auf http://modul303.com

Passt auf Euch und die Menschen um Euch herum auf.

Aus dem KlangARTen-Studio 778 grüßt

Euer Brammi